Plappermaulchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strahlende Kinderaugen!!!!!WICHTIG FÜR ALLE AUCH GÄSTE

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Strahlende Kinderaugen!!!!!WICHTIG FÜR ALLE AUCH GÄSTE Empty Strahlende Kinderaugen!!!!!WICHTIG FÜR ALLE AUCH GÄSTE

Beitrag von Manu Fr 17 Okt 2008, 13:21

Liebe Partner,ich komme heute in persönlicher Sache.Es geht darum ...KINDERN ZU HELFEN

Ich bin Mitglied im Forum für Kinder und Familienhilfe.Wir suchen Spenden für bedürftige Familien in ganz Deutschland.Kochtöpfe,Bekleidung,Spielsachen,Bettwäsche,Handtücher,einfach alles was man im Haushalt so braucht.Auch einmalige Spenden sind willkommen.Wir suchen keine Geldspenden.Wir vermitteln auch Patenschaften,helfen mit Rat und Tat und wollen hier auf eine Homepage der besonderen Art aufmerksam machen. Bevor sie ihre Klamotten in den Container schmeißen,geben sie sie uns.Bevor sie die Aktion Weihnachten im Schuhkarton unterstützen,machen sie bei uns mit,denn auch hier ist die Kinderarmut vor der Tür.Sie können Kinderaugen leuchten lassen,indem sie unsere Aktion unterstützen.Es geht nicht um die Menge der Unterstützung,sondern einzigst um den Willen von ihnen und um die Freude bei den Familien.Auch Kleine Sachen können helfen und Freude bereiten.
Bei Interesse für unsere Arbeit,oder wenn sie Spenden abgeben wollen,kontaktieren sie mich bitte.

PS
Bitte helft mit,wir sind für jede Hilfe dankbar wen nwir dadurch Kinder strahlen lassen können!!
Wie Ihr mich erreicht wisst Ihr ja!!!
Oder Ihr geht direkt auf die HP

http://manuswerbeboten.ma.funpic.de/wbblite200/index.php?page=Thread&postID=240#post240

Eure Manu

von
http://manuswerbeboten.ma.funpic.de/wbblite200/index.php



EDIT bye Steffi: Hab die Links eingesetz Zwinker

Manu
Gast


Nach oben Nach unten

Strahlende Kinderaugen!!!!!WICHTIG FÜR ALLE AUCH GÄSTE Empty Re: Strahlende Kinderaugen!!!!!WICHTIG FÜR ALLE AUCH GÄSTE

Beitrag von Manu Fr 17 Okt 2008, 13:34

Konnte keine Links angeben,ich versuche es hier nochmal


Manu
Gast


Nach oben Nach unten

Strahlende Kinderaugen!!!!!WICHTIG FÜR ALLE AUCH GÄSTE Empty Re: Strahlende Kinderaugen!!!!!WICHTIG FÜR ALLE AUCH GÄSTE

Beitrag von Steffi Fr 17 Okt 2008, 14:26

Ja, es ist aus Sichherheitsgründen nicht erlaubt hier Links reinzusetzen. (ist nicht von mir bestimmt)

Du müsstest [Code] davor machen das man ihn sieht. Rolling Eyes


PS: Hab deinen Thread auf Ankündigung gestellt!
Steffi
Steffi
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7769
Alter : 34
Ort : Wien
Arbeit/Hobbys : Am PC immer neue Sachen zu entdecken!
Laune : Verschieden
Anmeldedatum : 25.09.08

https://plappermaulchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Strahlende Kinderaugen!!!!!WICHTIG FÜR ALLE AUCH GÄSTE Empty Re: Strahlende Kinderaugen!!!!!WICHTIG FÜR ALLE AUCH GÄSTE

Beitrag von Gast Di 20 Okt 2009, 23:32

ich finde das ist eine sehr tolle idee von dir Manu
ich würde auch sehr gerne helfen leider stehen meine mittel nicht so gut und meine mutter ist der meinung das wir selber zu wenig habn -.-
früher hatte ich ein patenkind aus afrika (muluo hieß die kleine) sie ist leider im alter von 4 jahren gestorben.....
jetzt darf ich kein neues mehr haben!

sobald ich selbst wieder die mittel habe werde ich helfen!
den nichts mache ich lieber als das Smile

m.f.g. Reggie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Strahlende Kinderaugen!!!!!WICHTIG FÜR ALLE AUCH GÄSTE Empty Re: Strahlende Kinderaugen!!!!!WICHTIG FÜR ALLE AUCH GÄSTE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten