Aktualisierung der Partnerforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aktualisierung der Partnerforen

Beitrag von Jule am Mi 15 Sep 2010, 12:40

Hallo liebe Partner,

bitte meldet euch hier, wenn ihr noch an einer Partnerschaft interessiert seid und rege Beteiligung an eurem Forum herrscht. Smile

Bitte auch nicht die Angabe eures Forums vergessen Wink

Liebe Grüße,
eure Plappermaulchen Kuss schicken


Zuletzt von Jule am Mi 15 Sep 2010, 14:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Jule
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12942
Alter : 27
Ort : Fischbach
Arbeit/Hobbys : Informatiker/ lesen, Darts spielen, PC, PS4, faulenzen,
Laune : meistens happy
Anmeldedatum : 03.12.08

http://einmal-eigenheim-bitte.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Die Plauderstube

Beitrag von Sunny am Mi 15 Sep 2010, 13:47

Halli Hallo.

Die Plauderstube ist noch sehr aktiv und möchte weiterhin Partner bleiben.
Momentan hab ich leider viel um die Ohren und muss einige Dinge klären,
deshalb mel ich mich auch nicht so oft.

Denke mal es werden wieder bessere Zeiten kommen.

Liebe Grüße

Hallo Sunny. Danke für die schnelle Rückmeldung. Kein Problem, wir verstehen das. Nun wissen wir ja Bescheid. Liebe Grüße Knuddel

Sunny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Partnerforen

Beitrag von nighting am Mi 15 Sep 2010, 14:46

hallo ihr lieben,

hier meldet sich die vertretung vom stubentigerforum :cat: :cat:

es ist natürlich bedauerlich, daß die ressonanz auf euren contest so mager ausgefallen ist;
dennoch bin ich etwas überrascht,
denn wir sind wie eh und je sehr aktiv,
was man auf unserer seite sehr gut sehen kann, kein ende in sicht.
natürlich bleiben wir gerne weiterhin eure partner, wenn dies in eurem sinn ist.

nur so nebenbei erwähnt sei an dieser stelle noch,
daß ich am 2.juli eine einladung zu unserem 4. forengeburtstag bei euch eingestellt habe
und wir seitdem nichts mehr von euch gehört haben -
nix für ungut, aber nach enormer aktivität klingt das leider auch nicht.


lasse mal noch einen kleinen wiedergutmachungsflicken bei euch und sage auf bald
liebe grüsse
nightingale vom




Huhu Nightingale. Danke auch für deine schnelle Rückmeldung. Natürlich möchten wir euch als Partner behalten und wir freuen uns, dass euer Forum noch immer so aktiv ist Daumen hoch Ja, da wir nur vier aktive Mitglieder haben, die aber täglich schreiben, gibt es nach Außen hin von uns eher selten was zu hören. Aber wenn, dann richtig Very Happy Dankeschön für euren Flicken! Liebe Grüße zurück Kuss schicken

nighting
Gast


Nach oben Nach unten

Die Plappergänse

Beitrag von Pueppi am Mi 15 Sep 2010, 14:47

Hallo liebe Jule,

wir Die Plappergänse sind auch sehr Aktiv

Lg. Pueppi


Hallo Pueppi. Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und weiterhin auf gute Partnerschaft Knuddel

Pueppi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Partnerforen

Beitrag von Cochise am Mi 15 Sep 2010, 17:35

auch wir vom Unsere kleine Farm - Fanforum sind noch aktiv und würden gerne weiterhin eine Partnerschaft mit euch eingehen. flower

Freut uns zu hören Smile Und danke für die schnelle Antwort. Weiterhin auf Gute Partnerschaft Knuddel

Cochise
Gast


Nach oben Nach unten

Hogwarts RPG

Beitrag von Kestrel am Mi 15 Sep 2010, 18:06

Unser RPG ist auch noch aktiv und erfreut sich regen schreibens (seit 4 Monaten, nach dem Umzug) - selbst die Ferien war bei uns etwas los. Also uns gibt es noch und wir sind aktiv und auch weiter eure Partner.

lg Kestrel vom Hogwarts RPG

Hallo Kestrel. Danke für die schnelle Antwort. Toll zu hören, dass es auch bei euch so gut läuft! Hoffentlich bleibt das so. Liebe Grüße Kuss schicken

Kestrel
Gast


Nach oben Nach unten

Sind noch aktiv

Beitrag von Shahri am Mi 15 Sep 2010, 18:23

Hallo ihr lieben und danke für eure Nachfrage
Unser Forum ist noch sehr altiv und wir so schnell nicht still stehen......

Liebe Grüße Shahri von


Hey Shahri. Danke auch für deine Rückmeldung. Ich schätze mal du bist von Shahris Bollywood Fan Forum? Wink Würde zumindest mal Sinn machen. Weiterhin gutes Gelingen für euer Forum! Knuddel

Shahri
Gast


Nach oben Nach unten

unsereplauderecke.de

Beitrag von mausi030 am Mi 15 Sep 2010, 20:03

Hallo ihr lieben...

wir hatten es leider nicht geschaft an euren Wettbewerb teilzunehmen... sorry... die zeit war zu knapp um was zu erstellen...
Wir sind aber noch immer aktiv... Smile
und da ick schon mal da bin, wir feiern am 28.9 unseren 2 Geburstag des Forums... Smile

liebe grüße

Hey. Das ist schon ok, wir sind niemandem böse deswegen. Wettbewerbe sind ja ganz freiwillig Wink Schön zu hören, dass auch ihr noch aktiv seid. Und danke auch für die Einladung. Liebe Grüße! Kuss schicken

mausi030
Gast


Nach oben Nach unten

Ja auch wir sind noch aktiv

Beitrag von sternenl am Fr 17 Sep 2010, 14:42

Hallo Jule,

ich möchte mich entschuldigen, aber ich bin inmoment in streß, ich arbeite auch in Schichten und ich werde diese Jahr noch Heiraten im Oktober. Wir möchten auch weiterhin Partner bleiben. Und auch Babywunsch ist noch Aktiv.

LG sternenlicht

babywunsch.plusboard.de Smile

Na da darf man ja noch gratulieren Gratulation Alles Gute! Das macht überhaupt nichts. Das reale Leben geht schließlich vor. Aber schön, dass auch ihr uns erhalten bleibt! Liebe Grüße Kuss schicken

sternenl
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsforum

Beitrag von Doro am So 19 Sep 2010, 12:32

Hallo Jule!

Wie mein Forum schon sagt"Weihnachtsforum" ist auch erst wieder ab November was los...schlafen tun wir ganz sicherlich nicht. Aber jetzt wo ich mit meinem Freund Inhaber vom Radio Magic-Dune-Fm bin...müssen wir uns um die HP, die DJ`s und um unsere eigenen Sendungen kümmern. Ich hoffe du hast dafür Verständnis und nimmst uns am besten als Forenpartner heraus.

Lg Doro



Hallo Doro. Es ist natürlich schade, aber das verstehe ich auch. Das hört sich nach ner Menge Arbeit an Wink Wünsche euch viel Spaß dabei und gutes Gelingen! Nehme euch dann aus unserer Partnerliste raus. Knuddel

Doro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Partnerforen

Beitrag von Danie am Do 14 Okt 2010, 15:42

hey jule Very Happy

die anstalt möchte auch sehr gern euer partner bleiben...

wir sind auch noch sehr aktiv...

da ich ja sehr lange krank war, hab ich mich leider gottes nicht mehr um meine partner gekümmert, was ich davor ja immer getan hab...

nu geht es aber wieder los... cheers

liebe grüsse,
danie





Hallo Danie, das freut uns sehr, dass ihr noch dabei bleibt. Hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser Knuddel

Danie
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Partnerforen

Beitrag von cindy81 am Do 21 Okt 2010, 11:48

Hallo Jule,

die Pixelbande ist leider nicht mehr sehr aktiv. Eigentlich geschieht da nix mehr. Ist also besser wenn du uns aus deine Liste rausnimmst.

LG

Hallo Cindy, schade das zu hören Sad Aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, um uns dies mitzuteilen. Dann nehmen wir euch raus. Wünsche dir und deinen Usern alles Gute weiterhin! Kuss schicken

cindy81
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktualisierung der Partnerforen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten