Plappermaulchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schule

5 verfasser

Nach unten

Schule Empty Re: Schule

Beitrag von BlueBird Mo 09 Feb 2009, 23:47

das ist wahr, zwar haben wir da auch nicht viel bekommen, aber wenigstens selber verdientes Geld, mit 17 hab ich schon ausgelernt gehabt da gingen meine Nichten noch in die schule und jetzt mit 18 sind sie erst im 1. Lehrjahr, wenn ich denke ,meine eine Nichte lernt ja auch nur Verkäuferin und anschliessend Einzelhandelskaufmann, das hätt sie früher auch machen können, da hätt sie nicht solang in die schule gebraucht, aber das eine jahr Schule hat sie nochmal gemacht weil sie keine stelle gefunden hat
BlueBird
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34559
Alter : 64
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Schule Empty Re: Schule

Beitrag von dark-over-woman Mo 09 Feb 2009, 23:52

Das ist eben das Problem, Dennis hat auch ein Jahr auf dem Berufskolleg gemacht um nicht zu Hause rum zu sitzen
Sabrina wird auch 19,5 sein wenn sie mal mit der Schule fertig ist, und wenn sie mal studieren will, dann dauerts ewig, aber noch weiß sie nicht genau was sie will, irgendwas mit Kindern, Blablabla!
dark-over-woman
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29639
Alter : 64
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Schule Empty Re: Schule

Beitrag von Kenji Di 10 Feb 2009, 18:22

wenn ich so daran denke wie früh die sabbi ihr abbi hat da fühl ich mich immer so alt ich bin jetzt schon 19,5 und bin grad mal in der 12 naja bei mir abi wird sich rausstellen bin leicht zu blöd dafür =P
Kenji
Kenji
Vielschreiber
Vielschreiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : Baysecur
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Schule Empty Re: Schule

Beitrag von dark-over-woman Di 10 Feb 2009, 21:23

Nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel, ich glaub dass du das schaffst Ja und wenn nicht, dann nicht weil du zu blöd bist Ja sondern höchstens zu faul, aber ich glaube ihr macht das schon Ja da bin ich sicher
dark-over-woman
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29639
Alter : 64
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Schule Empty Re: Schule

Beitrag von Sachiko_chan Di 10 Feb 2009, 21:39

ach abi schaffen wa locker =D
ach herzchen du bist wirlich nur übertrieben faul xD streng dich was an ^^ du intelligenz bestie^^ :-*

_________________________________________________
Herrliche Kinder mit glücklichen Eltern haben herrliche Eltern mit glücklichen Kindern!
Sachiko_chan
Sachiko_chan
Urgestein
Urgestein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 927
Alter : 32
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : freunde, musik und ich bin angehende Grundschullehrerin ^^
Laune : Glücklich und zufrieden :D
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Schule Empty Re: Schule

Beitrag von Kenji Di 10 Feb 2009, 21:55

ok mit einen gemessenen IQ von 140 (mal ein bischen prahl) Very Happy
sollte ich mich nicht blöde schimpfen ^^
Kenji
Kenji
Vielschreiber
Vielschreiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : Baysecur
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Schule Empty Re: Schule

Beitrag von dark-over-woman Di 10 Feb 2009, 22:03

Wenn da nur nicht ein bißchen Faulheit im Spiel wäre Ja
dark-over-woman
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29639
Alter : 64
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Schule Empty Re: Schule

Beitrag von Kenji Di 10 Feb 2009, 22:09

ja die faulheit kommt im alter xD
dann wäre ich älter als Christian Mortensen (115 jahre alt)
har har xD
ich glaub ein faultier würde zu mir sagen du fauler sack xD
Kenji
Kenji
Vielschreiber
Vielschreiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : Baysecur
Anmeldedatum : 20.01.09

Nach oben Nach unten

Schule Empty Re: Schule

Beitrag von Jule Mi 11 Feb 2009, 09:50

19,5 ist doch voll ok. Wenn ich Abi gemacht hätte, wär ich auch 19 gewesen. Aber ich hab ja jetzt nur Fach-Abi gemacht mit 18. Für mehr bin ich entweder zu faul oder zu blöd^^ Aber das reicht mir eigentlich. Jetzt erst mal Ausbildung und dann kann man immer noch sehen, was man danach macht.

Also Darki, ich kenne viele die über zwanzig sind, und immer noch Abi machen. Von daher ist Sabrina noch vorne mit dabei, wie ich finde Wink

(aber eigentlich hat das Ganze hier ja nix mit dem Kleiderschrank zu tun^^)
Jule
Jule
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13290
Alter : 34
Ort : Fischbach
Arbeit/Hobbys : Informatiker/ lesen, Darts spielen, PC, PS4, faulenzen,
Laune : meistens happy
Anmeldedatum : 03.12.08

http://einmal-eigenheim-bitte.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Schule Empty Re: Schule

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten