Plappermaulchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden

4 verfasser

Nach unten

21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden Empty 21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden

Beitrag von Gast Do 13 Nov 2008, 22:11

Du willst eine Frau werden? Dann musst du folgende 21 Punkte genauestens befolgen

1. Sei gereizt.
2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!"und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
3. Verguck´ dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.
5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"
6. Weine.
7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.
10.Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
11. Beschwer´ dich.
12. Hasse jede Kneipe, die er mag.
13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das
Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.
15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.
16. Mach´ ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.
17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.
18. Frag´ nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.
19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´ dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.
20. Sieh´ so aus wie Claudia Schiffer und Co.
21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden Empty Re: 21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden

Beitrag von Steffi Fr 14 Nov 2008, 23:12

Tod lachen Tod lachen Tod lachen
Steffi
Steffi
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7769
Alter : 34
Ort : Wien
Arbeit/Hobbys : Am PC immer neue Sachen zu entdecken!
Laune : Verschieden
Anmeldedatum : 25.09.08

https://plappermaulchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden Empty Re: 21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden

Beitrag von Gast Sa 09 Mai 2009, 23:45

Klasse, diese Beschreibung, ist aber bezeichnend für die Unfähigkeit der Männer, die Frauen zu verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden Empty Re: 21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden

Beitrag von Sachiko_chan So 10 Mai 2009, 12:35

Very Happy:D schade ichb in dann wohl noch nicht ne ganze frau xD

_________________________________________________
Herrliche Kinder mit glücklichen Eltern haben herrliche Eltern mit glücklichen Kindern!
Sachiko_chan
Sachiko_chan
Urgestein
Urgestein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 927
Alter : 32
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : freunde, musik und ich bin angehende Grundschullehrerin ^^
Laune : Glücklich und zufrieden :D
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden Empty Re: 21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden

Beitrag von BlueBird So 10 Mai 2009, 22:37

wirst du auch noch Sabrina, schneller als du denkst Rolling Eyes
BlueBird
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34559
Alter : 64
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden Empty Re: 21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden

Beitrag von dark-over-woman So 10 Mai 2009, 22:43

Naja, wenn es danach geht bin ich auch noch nicht eine ganz richtige
dark-over-woman
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29635
Alter : 64
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden Empty Re: 21 Schritte auf dem Weg eine Frau zu werden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten