1. Forengeburtstag verpasst ... aber wir feiern eben jetzt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1. Forengeburtstag verpasst ... aber wir feiern eben jetzt!

Beitrag von Jule am Mo 26 Okt 2009, 16:49

Wir sind nämlich heute schon 1 Jahr und 1 Monat alt! Hätte nie gedacht, dass das so schnell geht!
Mir kommts vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich mich hier angemeldet habe.

Jetzt haben wir schon ein Jahr rumgekriegt. Und gerade weil wir so wenige aktive User sind, können wir doch noch stolzer darauf sein, oder?
Ich kenne viele Foren, die nach ein paar Monaten wieder geschlossen werden, weil es so wenig Mitglieder sind.
Aber auch wenn wir nur 4, 5 Aktive sind, halten wir das Forum aufrecht als wären es 40, 50 Aktive.

Und Steffi: Vielen, vielen Dank, dass du das Board hier gegründet hast. Denn damit habe ich nicht nur neue, tolle Bekanntschaften erlangt, sondern auch viele langweilige Stunden zum vergnügten Zeitvertreib gemacht. Dankeschön!!!! Knuddel

Naja, und ich würd sagen: Machen wir doch einfach jetzt noch ne Flasche Sekt auf und stoßen darauf an, oder? Wir feiern einfach intern (müssen ja nicht so ein riesen Trara drum machen wie andere Foren Wink Ist ja jetzt eh zu spät...)




So, Darki, Blue, Steffi: Ich reich euch schon mal ein Gläschen Sekt.
Allen anderen natürlich auch Wink

Und damit wir nicht hungern:






Ihr dürft natürlich auch was mitbringen wenn ihr wollt.

Ich nehm mir mal nen Muffin. Hab wahnsinnig Hunger!
avatar
Jule
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13010
Alter : 27
Ort : Fischbach
Arbeit/Hobbys : Informatiker/ lesen, Darts spielen, PC, PS4, faulenzen,
Laune : meistens happy
Anmeldedatum : 03.12.08

http://einmal-eigenheim-bitte.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: 1. Forengeburtstag verpasst ... aber wir feiern eben jetzt!

Beitrag von Steffi am Mo 26 Okt 2009, 20:14

Ui, wirklich...hab ich nicht mitbekommen.
Gut das du das gesehen hast, Jule Ja

Ich freu mich das ich euch kennen gelernt habe, ich freue mich das ihr mit mir das Forum aufgebaut habt, ich freu mich das ich ein paar Leute gefunden habe die mir beim Aufbau ect. geholfen haben und sich auch weiterhin gut ums Forum kümmern und nochmehr freue ich mich das wir es geschafft haben das wir hier blieben (und nicht so wie Jule sagte nach ein paar Monaten aufgaben) und zu guter letzt freue ich mich das wir uns alle total gut verstehen und das es nie zu streiterein kommen wird (da bin ich mir super sicher).

DANKE an euch alle.

Hab euch echt lieb gewonnen und kann mir ein Leben ohne euch nicht mehr vorstellen (auch wenn ich, leider, wenig hier bin Heulen)

Ich bringe lieber nicht noch mehr mit sonst schaffen wir das alles nie das du mitgebracht hast, Jule Lachen
Ich nehm mir mal ein Glas Sekt und ein Stückchen Torte...
hmmmmmmmmm, lecker. Danke Jule!!!
avatar
Steffi
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7769
Alter : 27
Ort : Wien
Arbeit/Hobbys : Am PC immer neue Sachen zu entdecken!
Laune : Verschieden
Anmeldedatum : 25.09.08

http://plappermaulchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 1. Forengeburtstag verpasst ... aber wir feiern eben jetzt!

Beitrag von dark-over-woman am Mo 26 Okt 2009, 21:28


Juhu, hat geklappt, obwohl ja genug da ist von Jule, vielen Dank ich nehme von allem etwas, mir läuft so das Wasser im Mund zusammen
Auch ich freu mich immer noch euch kennengelernt zu haben, Knuddel ich bin sowieso der Meinung ich brauch nicht so viele Freunde, lieber weniger aber echte und beständige, das sieht man doch an unserem Forum, welches besser läuft mit wenigen Aktiven als eins mit vielen Mitgliedern, da wird eh oft nur gezickt oder gar nicht geschrieben
Das hast du echt toll hingekriegt Steffi, und du Jule kümmerst dich immer um alles, super
Applaus
avatar
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23465
Alter : 58
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 1. Forengeburtstag verpasst ... aber wir feiern eben jetzt!

Beitrag von BlueBird am Mo 26 Okt 2009, 22:43

der Meinung bin ich auch Darki, und ich freue mich auch euch kennengelernt zu haben, und ich bin froh das wir so ein harmonisches Board haben Knuddel das zweite Jahr kann kommen Zwinker
Danke für den Sekt und die Naschereien Jule Kuss schicken
avatar
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28201
Alter : 57
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 1. Forengeburtstag verpasst ... aber wir feiern eben jetzt!

Beitrag von Sachiko_chan am So 01 Nov 2009, 15:11

wirklich schön das das forum solange schon existiert =)
hab euch auch alle lieb gewonnen Smile

_________________________________________________
Herrliche Kinder mit glücklichen Eltern haben herrliche Eltern mit glücklichen Kindern!
avatar
Sachiko_chan
Urgestein
Urgestein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 926
Alter : 26
Ort : leverkusen
Arbeit/Hobbys : freunde, musik und ich bin angehende Grundschullehrerin ^^
Laune : Glücklich und zufrieden :D
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: 1. Forengeburtstag verpasst ... aber wir feiern eben jetzt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten