Unsere Regeln werden strenger!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von Steffi am Do 04 Jun 2009, 22:55

Da es hier leider, ohne meiner Anwesendheit, zu mehrfachem Regelverstoß gekommen ist werden wir hier nun die Regeln "härter" machen müssen!

Aber bevor wir dies machen möchte ich bitte, ohne irgendwelche Themen erwähnt zu bekommen oder ein Mitglied, das jeder eine neue Regel oder eine Regeländerung sagt.
Ich möchte nicht die ganze Sache allein in die Hand nehmen und wir sind hier schließlich eine "Familie" also möchte ich, auch weil ich länger nicht hier war, das sich jeder mal dazu Gedanken macht wie wir die Regeln ändern können damit sich auch wirklich jeder dran hält!


Ich danke euch schon im vorraus für eure Vorschläge und diese werden dann intern (Admins und Mods) besprochen!
avatar
Steffi
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7769
Alter : 27
Ort : Wien
Arbeit/Hobbys : Am PC immer neue Sachen zu entdecken!
Laune : Verschieden
Anmeldedatum : 25.09.08

http://plappermaulchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von Gast am Sa 06 Jun 2009, 11:11

Ich bin der Meinung, dass es im Forum auch keine Zwiegespräche über längere Strecken geben sollte. Das ist für andere Teilnehmer dann ohne Bezug und langweilig.
Für den Bereich "18+" müssen die Regeln gesondert festgelegt werden, damit es keine falschen oder unangemessenen Bewertungen geben kann. Eigentlich dürfte es hier keine Tabus geben, denn wer das nicht lesen will, braucht ja diesen Bereich nicht aufzusuchen. Wenn das nicht gilt, brauchen wir diesen Bereich nicht.
Jedenfalls möchte ich mich nicht wegen angeblicher "sexistischer" Äußerungen entschuldigen müssen, die ich in diesem Bereich gepostet habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von Steffi am Sa 06 Jun 2009, 22:03

Konsul, wie meinst du das wegen den Zwiegesprächen?
avatar
Steffi
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7769
Alter : 27
Ort : Wien
Arbeit/Hobbys : Am PC immer neue Sachen zu entdecken!
Laune : Verschieden
Anmeldedatum : 25.09.08

http://plappermaulchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von BlueBird am Sa 06 Jun 2009, 22:40

wenn nur zwei Mitglieder hier im Board sind dann können wir uns schlecht zu dritt unterhalten, und wenn ein dritter dazu kommt dann wird der immer mit einbezogen in die Gespräche

ich finde das wir eigentlich keine noch strengeren Regeln brauchen Steffi, so wie sie sind würden mir schon genügen, und gegen Quertreiber helfen da auch keine strengeren Regeln
avatar
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28201
Alter : 57
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von Gast am So 07 Jun 2009, 01:06

Regeln schrecken immer ab würde ich sagen aber vll kann man sich auch mehr im chat unten treffen ich würde sagen da kann man sich mit mehr leuten schneller und vll auch lustiger unterhalten.

das ist aber auch nur meine meinung habe auch kein prob damit das es anders läuft :-)

ps und aus allem anderen habe ich mich bewusst rausgehalten die letzten tage/wochen ich bin zwar auch kein kind von traurigkeit aber selbst mir gingen einige sachen zuweit die dort geschrieben wurden!!

mfg Tunai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von Steffi am So 07 Jun 2009, 13:38

Also du meinst das wir die Regeln ganz rausnehmen sollten?

Fürn Gästebereich bin ich dafür das wir welche lassen. Und fürn Over 18 Bereich sollten wir auch welche machen.
Aber ich entscheide nicht selbst höre auf euch!
avatar
Steffi
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7769
Alter : 27
Ort : Wien
Arbeit/Hobbys : Am PC immer neue Sachen zu entdecken!
Laune : Verschieden
Anmeldedatum : 25.09.08

http://plappermaulchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von dark-over-woman am So 07 Jun 2009, 19:40

BlueBird schrieb:wenn nur zwei Mitglieder hier im Board sind dann können wir uns schlecht zu dritt unterhalten, und wenn ein dritter dazu kommt dann wird der immer mit einbezogen in die Gespräche

ich finde das wir eigentlich keine noch strengeren Regeln brauchen Steffi, so wie sie sind würden mir schon genügen, und gegen Quertreiber helfen da auch keine strengeren Regeln

Ist mir ganz aus der Seele geschrieben, ich find es ein bißchen unverschämt von "Zwiegesprächen" zu sprechen wenn wir oft nur zu zweit hier sind, und wir sind wirklich aufgeschlossen genug um alle einzubeziehen die hier sind
und ich find die Regeln auch gut so wie sie sind, ganz rausnehmen solltest du sie auch nicht auch nicht
avatar
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23465
Alter : 58
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von Gast am So 07 Jun 2009, 20:17

Nö nicht regeln vermindern und auch nicht mehr regeln machen
finde das es die damen hier auch nicht übertrieben haben will das mal klar stellen
Ich finde Konsul hat es ein wenig übertrieben
Steffi du kennst mich wie gesagt bin auch kein kind von traurigkeit aber ich fand es teilweise auch etwas unpassend was man dort lesen konnte.
Und ich würde es vll schöner finden wenn man sich wirklich öfters im chat treffen würde denke das da gespräche besser verlaufen würden wenn man beim posten in den threads nicht schnell genug ist hat man probs noch mitzukommen in einem gespärch
aber wie gesagt das ist nur meine meinung würde es auch ok finden wenn es so bliebe wie jetzt :-)

mfg Tunai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von Sachiko_chan am So 07 Jun 2009, 21:42

ich find die regeln auch oke und ich meine, wenn man im bereich over 18 i-was über sex oder so schreibt ist ja oke aber ich fand einfach auch das manche aussagen einfach unpassend waren... sex schön und gut und so aber das kann man i-wo anders besprechen und nicht in so einem forum, was so schön ist immoment.

_________________________________________________
Herrliche Kinder mit glücklichen Eltern haben herrliche Eltern mit glücklichen Kindern!
avatar
Sachiko_chan
Urgestein
Urgestein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 926
Alter : 26
Ort : leverkusen
Arbeit/Hobbys : freunde, musik und ich bin angehende Grundschullehrerin ^^
Laune : Glücklich und zufrieden :D
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von dark-over-woman am So 07 Jun 2009, 22:21

Du hast Recht Tunai, unser Chat unten ist wirklich ziemlich verwaist in letzter Zeit, sogar so sehr dass noch nicht mal mehr was im Archiv steht, ich finde auch da könnten wir uns mal wieder treffen, aber manchmal klappt es einfach nicht so dass man zur selben Zeit on ist, vielleicht kriegen wir das ja mal hin Ja
avatar
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23465
Alter : 58
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von BlueBird am So 07 Jun 2009, 22:26

meistens bist ja nur du Darki und ich alleine hier, und wenn wir nur im Chat schreiben würden dann gibt's im Board nicht viel zu lesen, da können wir uns dann auch nur im MSN treffen zum quatschen
avatar
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28201
Alter : 57
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von dark-over-woman am So 07 Jun 2009, 22:31

Das ist es ja, schon 3 unter einen Hut zu kriegen ist ja fast unmöglich, wenn wir mal zu mehreren hier waren haben wir ja auch oft im Chat geschrieben, aber zu zweit lohnt sich das ja nicht, denn wie du auch sagst wir wollen ja auch was zu lesen haben, ich find das immer ganz spannend wenn ich hier reinkomme
avatar
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23465
Alter : 58
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von BlueBird am So 07 Jun 2009, 22:34

ich auch und wenn ich mich einlogge und nirgends ist ein Stern zu sehen das neue Beiträge geschrieben wurden dann geht man doch gleich wieder, so hat man wenigstens was zu tun und kann auch wieder auf die geschriebenen Beiträge antworten, das ist ja auch der Sinn der Forums
avatar
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28201
Alter : 57
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von dark-over-woman am So 07 Jun 2009, 22:42

Genau, ich war auch schon mal in Chats, z.B. bei AOL, da wird so schnell geschrieben da komm ich Schnecke sowieso nicht mit, und die jungen schreiben sowieso so komisch, alles abgekürzt oder abgehackt, siehe Sabrina, obwohl sie sich bei uns ja schon Mühe gibt
avatar
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23465
Alter : 58
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von Sachiko_chan am So 07 Jun 2009, 22:51

ich wollt schon sagen ich bemühe mich hier Very Happy

_________________________________________________
Herrliche Kinder mit glücklichen Eltern haben herrliche Eltern mit glücklichen Kindern!
avatar
Sachiko_chan
Urgestein
Urgestein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 926
Alter : 26
Ort : leverkusen
Arbeit/Hobbys : freunde, musik und ich bin angehende Grundschullehrerin ^^
Laune : Glücklich und zufrieden :D
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von BlueBird am So 07 Jun 2009, 22:54

das ist es ja im Chat, bis wir auf jemanden antworten sind da schon 10 Beiträge dazwischen, das gibt dann gar keinen Sinn mehr von dem was ich da geschrieben habe, drum ist mir ein Forum lieber, Smile
avatar
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28201
Alter : 57
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von dark-over-woman am So 07 Jun 2009, 22:56

Mir auch, unser kleiner Chat hier war bisher aber immer überschaubar
avatar
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23465
Alter : 58
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von BlueBird am So 07 Jun 2009, 23:16

ja weil da nicht soviele Leute schreiben, aber ich finde auch das er da unten etwas unübersichtlich ist, ich z. B. scrolle nicht immer bis ganz nach unten, und so sieht man dann auch gar nicht ob da was geschrieben wird
avatar
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28201
Alter : 57
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von dark-over-woman am So 07 Jun 2009, 23:26

Jetzt ist er oben Tod lachen
avatar
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23465
Alter : 58
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von BlueBird am So 07 Jun 2009, 23:29

ja, ich hab's grad gelesen bei neuerungen Smile
avatar
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28201
Alter : 57
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von Sachiko_chan am Mo 15 Jun 2009, 14:55

find ich gut^^

_________________________________________________
Herrliche Kinder mit glücklichen Eltern haben herrliche Eltern mit glücklichen Kindern!
avatar
Sachiko_chan
Urgestein
Urgestein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 926
Alter : 26
Ort : leverkusen
Arbeit/Hobbys : freunde, musik und ich bin angehende Grundschullehrerin ^^
Laune : Glücklich und zufrieden :D
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Regeln werden strenger!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten