unerklärliches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

unerklärliches

Beitrag von BlueBird am Mi 03 Jun 2009, 23:52

ich habe mich neulich mit einer Bekannten unterhalten der ihr Bruder vor 15 jahren mit 45 Jahren tödlich verunglückt ist, sie hat erzählt das er immer den selben Traum hatte, er steht auf der landstrasse und plötzlich kommt ein schwarzer Panther auf ihn zu und schmeißt ihn um und stellt sich über ihn, er tut ihm aber nichts, aber er hat höllische Angst, und diesen Traum hat er immer und immer wieder geträumt. Als er verunglückte, ist er mit seinem Motorrad die Landstrasse gefahren und in der Kurve die er gefahren ist hat ein Auto gewendet, er hatte nicht mal die hance gehabt zu bremsen, flog über das Auto drüber und mit dem Kinn gegen ein Strassenschild und hat sich das Genick gebrochen, und das Auto das in der Kurve gewendet hat war ein schwarzer BMW, ist schon unheimlich wenn man sowas hört Angst hab!
avatar
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28525
Alter : 57
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: unerklärliches

Beitrag von Sachiko_chan am Do 04 Jun 2009, 12:16

das stimmt...voll mies und komisch o.O

_________________________________________________
Herrliche Kinder mit glücklichen Eltern haben herrliche Eltern mit glücklichen Kindern!
avatar
Sachiko_chan
Urgestein
Urgestein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 926
Alter : 26
Ort : leverkusen
Arbeit/Hobbys : freunde, musik und ich bin angehende Grundschullehrerin ^^
Laune : Glücklich und zufrieden :D
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: unerklärliches

Beitrag von dark-over-woman am Fr 05 Jun 2009, 22:23

Solche Geschichten machen mich auch immer etwas nervös, obwohl ich eingentlich recht bodenständig bin...
Aber ich hatte auch 2mal einen Traum der sich bewahrheitet hat, das 1. Mal bevor ich mit Dennis schwanger wurde, da hab ich geträumt dass ich ein krankes Kind bekomme, und das 2. Mal vor Sabrina dass sie gesund ist, finde ich auch komisch, da ich sonst nie Träume habe die irgendwas zu sagen haben
avatar
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23768
Alter : 58
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: unerklärliches

Beitrag von BlueBird am Fr 05 Jun 2009, 22:39

ist schon manchal sonderbar, aber immer die selben Träume hab ich eigentlich nie geträumt, immer verschiedene
avatar
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28525
Alter : 57
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: unerklärliches

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten