KARNEVAL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

KARNEVAL

Beitrag von Sachiko_chan am Mi 18 Feb 2009, 22:38

hach ja morgen beginnt ja die karnevalsphase ^^
würd emich mal interessieren was ihr alle da so macht die tage ^^
also ich für meinen teil hab morgen erstmal bis halb 1 schule...dann bin ich bei ner freundin un dann mit viieln freunden im "zelt" in wiesdorf bisschen feiern ^^
freitag ist bei uns (hitdorf) der zug ...joa danach noch keine ahnung Very Happy
samstag auch keine ahnung irgendwas mit markus Very Happy
sonntag wiesdorf zug und mit meiner freundin nen geburtstag..
montag nochmal ruhigen mit markus und dienstag noch irgendwas mit lisa Very Happy
so meine planung xD
und eure?
aja mittwoch wieder schule ~.~

_________________________________________________
Herrliche Kinder mit glücklichen Eltern haben herrliche Eltern mit glücklichen Kindern!
avatar
Sachiko_chan
Urgestein
Urgestein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 926
Alter : 26
Ort : leverkusen
Arbeit/Hobbys : freunde, musik und ich bin angehende Grundschullehrerin ^^
Laune : Glücklich und zufrieden :D
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: KARNEVAL

Beitrag von dark-over-woman am Mi 18 Feb 2009, 22:40

Meine Pläne: Stadthalle putzen, extreme Verschmutzung Very Happy Very Happy
Und natürlich Freitag den Zub bei uns gucken mit meiner Freundin, das wars dann aber auch mit Karneval für mich Bye! Ja
avatar
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23465
Alter : 58
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: KARNEVAL

Beitrag von Steffi am Do 19 Feb 2009, 04:12

Ich hab nichts vor....
Bei uns wird das aber auch nicht so gefeiert wie bei euch Nein
avatar
Steffi
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7769
Alter : 27
Ort : Wien
Arbeit/Hobbys : Am PC immer neue Sachen zu entdecken!
Laune : Verschieden
Anmeldedatum : 25.09.08

http://plappermaulchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: KARNEVAL

Beitrag von Jule am Do 19 Feb 2009, 09:14

Ich bin seit dem 10. Januar fast jedes Wochenende auf Fasching gewesen und kann langsam nicht mehr. Bin froh, wenn's jetzt dann mal rum ist. Ist ganz schön anstrengend. Vor allem wenn man auch sonntags auf Fasching (oder wie's bei uns heißt: Fasnet) geht, und am nächsten Tag in die Schule muss :| Katastrophe!

Ab heute abend gehts bei uns für die richtigen Narren los. Oder eigentlich schon ab heute mittag. Da ist in den Schulen ja Schülerbefreiung, danach ist im nächstgelegenen Ort hier noch das "Bach-Na-fahra" (wie's auf schwäbisch heißt^^), und dann schon nachmittags Party. Abends ist ja dann Weiberfasnet (bei uns "Gompiger Donnerstag") und da besaufen sich dann heute Abend alle schon und machen mords Party (oh je, ich weiß noch wie das letztes Jahr war..oh Gott, lieber nicht dran denken^^). Aber da ich erst ab Montag Urlaub hab (bis Mittwoch) geh ich heute Abend nicht weg, muss ja morgen wieder früh aufstehen. Außerdem hab ich heute Abend eh was anderes vor Wink

Dann ist am Freitag noch ein Nachtumzug angesagt, Samstag und Sonntag ebenfalls Umzüge, sowie Montag und Dienstag. Dienstag wird dann nochmals bis spät in die Nacht Party gemacht und dann werd ich Mittwoch wohl tot im Bett liegen..

Joa, das ist mein Fasching :joker:
avatar
Jule
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13010
Alter : 27
Ort : Fischbach
Arbeit/Hobbys : Informatiker/ lesen, Darts spielen, PC, PS4, faulenzen,
Laune : meistens happy
Anmeldedatum : 03.12.08

http://einmal-eigenheim-bitte.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: KARNEVAL

Beitrag von Gast am Do 19 Feb 2009, 10:17

Als Westfale gehe ich zum Lachen in den Keller!
Ja - ernsthaft.. warum glaubt Ihr mir nicht??????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: KARNEVAL

Beitrag von Gast am Do 19 Feb 2009, 17:01

Na als Rheinländer ist bei uns Feiern angesagt - ich beschränke mich da allrdings auf den Samstag - da gehts los mit einem gemeinsamen Mittagssen mit den Leuten aus dem Verein meines Mennes, abends Kostümball, Sonntags gehts dann hier zum Umzug, mein Menne macht selber beim Umzug mit, anschliessend Festzelt, Montags und Dienstags gucken wir die Umzüge der Nachbarorte, allerdings nur, wenns nicht regnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: KARNEVAL

Beitrag von Sachiko_chan am Di 24 Feb 2009, 21:30

ach so ^^ hört sich ja sehr verschieden an Very Happy
nagut mein karneval lag jetzt flach wegen krank -.- aber auch nicht so schlimm hatte eh nicht so die lust.

_________________________________________________
Herrliche Kinder mit glücklichen Eltern haben herrliche Eltern mit glücklichen Kindern!
avatar
Sachiko_chan
Urgestein
Urgestein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 926
Alter : 26
Ort : leverkusen
Arbeit/Hobbys : freunde, musik und ich bin angehende Grundschullehrerin ^^
Laune : Glücklich und zufrieden :D
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: KARNEVAL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten