Gaststatus in Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gaststatus in Foren

Beitrag von Gast am Do 18 Dez 2008, 22:21

Wie ich gerade eines eurer Partnerforen besuchen wollte (Katzenzentrale), um mal zu sehen, was die so schreiben fiel mir auf, daß ich wieder nur bis zum Portal kam. Egal welchen Punkt ich anklickte, er wollte meine Registrierung.
Warum ist das so bei euch? Klingt jetzt nach ne blöden Frage, oder? Ihr müsst das so sehen, ich kenne ja eigentlich nur die Modellbau-Foren, und die in allen Sparten und einigen Sprachen. NIRGENDWO ist es so, das ich - wenn ich mich erstmal einlesen will was die machen - ich mich sofort registrieren muss. Das habe ich jetzt bei euren Partnern schon häufiger gemerkt - und ehrlich gesagt, bin ich sofort wieder gegangen. Das sah für mich nach "geschlossene Gesellschaft" aus...
Man will doch seine möglichen Mitglieder anlocken, interessieren - aber ich meine, so schreckt man ab. Ich habe für Gäste auch nicht alles offen, aber als Gast kann man schon einiges an Berichten lesen und was wir machen. Wenn man dann mitschreiben will, kann man sich ja registrieren und das ganze Forum öffnet sich.

Ähhmmm... BEVOR man mich falsch versteht: das soll keine Kritik HIER sein!
Ich möchte es bloß mal verstehen, weil Steffi ja zurecht traurig ist, daß noch nicht viel los ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gaststatus in Foren

Beitrag von BlueBird am Do 18 Dez 2008, 22:26

da geb ich dir recht Frank, ich möchte auch erst mal schauen und ein bischen lesen können bevor ich mich registriere, das man als gast nicht alles lesen kann oder soll ist ja richtig, aber einen kleinen Einblick muß man schon haben
avatar
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28201
Alter : 57
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Gaststatus in Foren

Beitrag von Steffi am Do 18 Dez 2008, 22:54

du musst oben in der Linkleiste auf Forum klicken und dann siehst du als zweite Kategorie den Gästebreich Zwinker
avatar
Steffi
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7769
Alter : 27
Ort : Wien
Arbeit/Hobbys : Am PC immer neue Sachen zu entdecken!
Laune : Verschieden
Anmeldedatum : 25.09.08

http://plappermaulchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gaststatus in Foren

Beitrag von dark-over-woman am Do 18 Dez 2008, 23:30

Also registrieren will ich mich auch nicht gleich überall Nein
avatar
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23465
Alter : 58
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Gaststatus in Foren

Beitrag von Gast am Fr 19 Dez 2008, 11:08

also bei mir ist es auch so, dass man nicht überall reinkommt, aber dafür haben wir die forenhomepage, da sieht man was wir so machen und kann sich ne menge mitnehmen

bei mir liegts aber daran, dass ich nicht möchte, dass sich die gäste tuben mitnehmen, sie können sich dafür anmelden Wink

auf der homepage und in ein paar bereichen im forum können gäste ja lesen, aber meine tuben möcht ich schon lieber da verteilen, wo ich mitbekomme, wer sie so hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gaststatus in Foren

Beitrag von Gast am Fr 19 Dez 2008, 14:34

Okay.. daran habe ich gar nicht gedacht, Sorry...
Das hat was mit Copyright und so zu tun. Ich habe im Forum auch einen speziellen Bereich für "Auserwählte", wo man von unserem Zeichner spezielle kostenlose Kartonmodell-Bausätze bekommt.
Es fiel mir jetzt bei dem Katzenforum auf, daß ich NIRGENDWO hinkam...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gaststatus in Foren

Beitrag von Gast am Do 19 Feb 2009, 17:05

Bei uns kommt man in den Gastbereich, der aber recht umfangreich ist und in den Contestbereich - der Rest ist den registrieretn Usern vorbehalten .... einen Überblick über einen Teil der Themen kann man sich ja auch in der Statistik anschauen ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gaststatus in Foren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten