Plappermaulchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ...

2 verfasser

Nach unten

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ... Empty Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ...

Beitrag von Gast Do 13 Nov 2008, 22:26

Was heißt für euch Arroganz?

Und wo fängt diese an?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ... Empty Re: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ...

Beitrag von BlueBird Do 13 Nov 2008, 22:33

Arrogante Menschen kann ich überhaupt nicht leiden, und das fängt bei mir schon an wenn jemand meint er ist was besseres und andere von oben herab behandelt
BlueBird
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34488
Alter : 63
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ... Empty Re: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ...

Beitrag von Gast Mi 13 Mai 2009, 23:01

Arrogante Menschen sind eigentlich bemitleidenswert, weil sie in Wirklichkeit kontaktarme, verklemmte Typen sind.
Sie verstecken ihre Verklemmtheit hinter der Arroganz, wie der Chef sich hinter seinem Schreibtisch verbarrikadiert.
Man schützt sich vor Arroganz, wenn man sich vorstellt, wie solche Typen wohl wirken, wenn sie auf der Toilette sitzen.

Tanzen Tanzen und Klatschen Applaus Daumen hoch Ja Lachen

Echt niveauvolle Menschen sind eigentlich nicht arrogant!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ... Empty Re: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ...

Beitrag von BlueBird Fr 15 Mai 2009, 21:39

das ist wahr Konsul, ich stell mir auch manchmal vor das solche menschen sich auch waschen müßen weil sie sonst genauso stinken würden wie jeder andere auch, oder das sie den selben Sch**** ins Klo machen Smile
BlueBird
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34488
Alter : 63
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ... Empty Re: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ...

Beitrag von dark-over-woman Sa 16 Mai 2009, 23:52

Ist echt ein guter Gedanke, diese Vorstellung Grübeln Ja Lachen
dark-over-woman
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29569
Alter : 64
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ... Empty Re: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten