Unser Gewinn beim Rosenmarkt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unser Gewinn beim Rosenmarkt...

Beitrag von Jule am Do 01 Jul 2010, 15:44

Ich hab euch ja noch gar nicht von unserem Gewinn erzählt. Bei uns sind zurzeit jedes Wochenende Rosenmärkte, immer in einer anderen Ortschaft. Da ist dann eben alles auf das Thema Rosen ausgelegt. Alles ist mit Blumen geschmückt, die ganzen Gärtnereien stellen ihre Sachen aus, es gibt Rosenschmuck oder Rosensekt, Männer in Anzügen und Zylindern die Rosen verteilen, Musiker, Künstler…eigentlich können alle daran teilnehmen die irgendetwas auszustellen haben, was Rosen betrifft. Der Rosenmarkt letzten Samstag war z.B. in einem Schlosshof, das war wirklich ein tolles Ambiente. Und alles hat so lecker geduftet. Und bei einem dieser Rosenmärkte haben wir den Hauptgewinn gezogen. Ein Rosenbänkchen für den Garten. Aber da wir im Garten noch kein Plätzchen dafür gefunden haben (den wollen wir jetzt erst mal umgestalten), steht es noch bei uns auf dem Balkon. Den Tisch haben wir noch extra dazu gekauft, aber der passt da perfekt dazu. War auf jeden Fall eine Überraschung. Mein Dad kam damit sogar in der Zeitung und wurde daraufhin von allen im Geschäft angesprochen Very Happy




avatar
Jule
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13010
Alter : 27
Ort : Fischbach
Arbeit/Hobbys : Informatiker/ lesen, Darts spielen, PC, PS4, faulenzen,
Laune : meistens happy
Anmeldedatum : 03.12.08

http://einmal-eigenheim-bitte.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Unser Gewinn beim Rosenmarkt...

Beitrag von BlueBird am Do 01 Jul 2010, 19:47

das ist ja super Jule, Gratuliere euch, die Bank sieht schon hübsch aus Daumen hoch Blume geben
avatar
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28201
Alter : 57
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unser Gewinn beim Rosenmarkt...

Beitrag von dark-over-woman am Do 01 Jul 2010, 23:01

Das finde ich ja toll, Blume geben Gratulation
avatar
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23465
Alter : 58
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unser Gewinn beim Rosenmarkt...

Beitrag von Jule am Mo 05 Jul 2010, 08:50

Dankeschön Knuddel
Inzwischen ist noch eine Rosen-Lichterkette dazugekommen. Meine Mum findet ständig neue Sachen für ihr Plätzchen Very Happy
avatar
Jule
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13010
Alter : 27
Ort : Fischbach
Arbeit/Hobbys : Informatiker/ lesen, Darts spielen, PC, PS4, faulenzen,
Laune : meistens happy
Anmeldedatum : 03.12.08

http://einmal-eigenheim-bitte.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Unser Gewinn beim Rosenmarkt...

Beitrag von BlueBird am Mo 05 Jul 2010, 21:28

na das ist doch prima Jule, die Rosen- Lichterkette sieht bestimmt auch hübsch aus Smile
avatar
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28201
Alter : 57
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Unser Gewinn beim Rosenmarkt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten