PI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PI

Beitrag von Gast am Do 14 Jan 2010, 14:21

Ich weiss nicht, wo ich es sonst posten soll - aber ich wollte Steffi eben noch wissen lassen, dass ich mir vor gut zwei Monaten auch PI gekauft habe - gar nicht mal übel, das Programm. Zwar nicht so flexibel wie Photoshop, aber dafür kommt man mitunter schneller ans Ziel. Ich hab jetzt angefangen, Freebies fürs Scrappen mit PI zu erstellen und hab auch schon etliche bei den Namenlosen zum downloaden bereitgestellt - copyrightfrei versteht sich - ich hasse diese ganze Aufregung um Copyright so dermassen, dass ich meine Freebies und Tuben copyrightfrei für den privaten Bedarf anbiete. Achja, ein paar Tuben hab ich auch selber erstellt, allerdings mit Photoshop, denn dafür find ich das Programm geeigneter.

Also, Steffi, wenn du magst, kannst du gerne kommen und die die ganzen Sachen zum Basteln holen - und falls ein anderer Bastler hier ebenfalls Interesse hat, dann ist er auch herzlichst eingeladen, vorbei zu kommen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PI

Beitrag von BlueBird am Do 14 Jan 2010, 20:05

Danke Nele, aber ich bin nicht so der Bastler, meine Stärken liegen im Quasseln Smile
avatar
BlueBird
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28525
Alter : 57
Ort : Bayern
Arbeit/Hobbys : Wohnung herichten
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: PI

Beitrag von Steffi am Do 14 Jan 2010, 22:13

Ich schaue sie mir bei gelegenheit mal an. Habe nur grad noch mehr Stress als sonst und dann haben wir seid Dienstag auch noch ein Hündchen hier.....Sorry!
avatar
Steffi
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7769
Alter : 27
Ort : Wien
Arbeit/Hobbys : Am PC immer neue Sachen zu entdecken!
Laune : Verschieden
Anmeldedatum : 25.09.08

http://plappermaulchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: PI

Beitrag von dark-over-woman am Do 14 Jan 2010, 23:37

Ich kann auch nur quasseln, aber nicht basteln Very Happy
avatar
dark-over-woman
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23768
Alter : 58
Ort : Leverkusen
Arbeit/Hobbys : lesen, radfahren, Tiere
Laune : Freundlich
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Re: PI

Beitrag von Gast am Fr 15 Jan 2010, 09:35

Darki und Bluebird - gröhl - so hat jeder seine Stärken - ich bastle ja auch erst seit ungefaähr nem Jahr und hätte vorher nie gedacht, wieviel Spass das macht.

Steffi, läuft ja nicht weg, Hauptsache du weisst schonmal Bescheid. Wie, Hündchen? Ein eigenes? Mensch, erzähl ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PI

Beitrag von Steffi am Fr 15 Jan 2010, 20:23

Ja ein eigenes Hündchen Ja
Werd eh ein eigenen Thread aufmachen Ja
avatar
Steffi
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7769
Alter : 27
Ort : Wien
Arbeit/Hobbys : Am PC immer neue Sachen zu entdecken!
Laune : Verschieden
Anmeldedatum : 25.09.08

http://plappermaulchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: PI

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten